Neuer Wirkungskreis – alte Adresse

Wunderbar! Ich darf vorstellen: Das Ruhrpöttchen!

Das gibt es schon einem Jahr. im KreativQuartier Herten auf der Ewaldstr. 69. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum am 1. September! Nun darf ich dort – wieder – einziehen.

Nun also – JUCHUH! – mit neuer Besetzung und frischem Elan! Danke an die liebe Sanni, die mich mit offenen Armen aufnimmt!

Da freue ich mich riesig 😊

Außer meinen handgefertigten Produkte von aprilliebe Manufaktur gibt es auch meine gemalten Bilder. Unter Manuela di Paloma biete ich diese zum Kauf an.

Ich werde persönlich an den Samstagen im Ruhrpöttchen sein. Das jedoch erst ab dem 12. September 2020, da das Projekt Steinkunstwerk ebenfalls samstags stattfindet.

Freue mich auf euch und viele alte und neue Gesichter. Auf einen neuen/alten Platz im KreativQuartier Herten. Auf Neues!

Achso! Ich bringe mein Lastenrad mit. Damit kann ich nicht nur Lieferungen in Herten ausführen, sondern biete meine Dienste unentgeltlich & ehrenamtlich für Bedürftige an. Wer nicht selbst einkaufen oder tragen kann, kann sich gerne bei mir melden, alles im Bereich Herten, Privathaushalte, übliche Privateinkäufe, die Platz im Fahrradkorb finden.

apriliebe & Kulturcontainer im
Ruhrpöttchen
Ewaldstr. 69
45699 Herten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.