Künstlerbuch

Diese wundervolle Aufgabe wurde mir anvertraut und ich habe selbstverständlich zugesagt. Ein Buch über einen Künstler und seine Werke zu gestalten und zu setzen. Der Hertener Künstler nennt es Poesiealbum.

Mattäus Wywiol ist ein Hertener Künstler, mit dem ich schon ein paar Projekte machen durfte. Kennegelrnt haben wir uns zum Kunstzaun, eine Kunstinstallation in der Hertener Innenstadt. Mate hat auch maßgeblich an der Weltbaustelle Herten mitgewirkt. Von ihm ist der Mittelteil rund um den Eingang zum ART.62.
Gemeinsam teilen wir uns den Co-Working-Space im Atelier Morphofalter bis 31.12.2018.

Bilder und Skipte hier her.

Das ist das erste einer Reihe von Poesiealben, die Mate veröffentlichen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.